Rami

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2014 um 16:07
  • Medikament: rami Krankheit: zunehmen

möchte so gerne zunehmen, wieviel kalorien sollte ich eigentlich am tag nehmen bin männlich 170/60kg ich fühle mich zu dünn,gestern habe ich am abend 8 cheesburger gegessen esse nur was viel kalorien hat und nehme nicht zu

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.02.2014 23:18

Willkommen im Club :-) Ich kann auch gar nicht so viel essen wie ich gerne zunehmen wuerde. Dennoch achte ich auf gesundes Essen. Ich glaube nicht, dass Burger, Sahnecremetorte und andere Kalorienbomben die richtige Loesung sind. Immerhin muss der Koerper das verarbeiten, egal ob es Fett ansetzt oder nicht. Ich werde immer "beneidet", weil andere Kolleginnen schon "vom Anschauen dick werden", aber dass ich gar nicht so gluecklich bin mit dem Untergewicht, versteht kaum jemand. Sport ist immer gut! :-) lG und ^5, Courtesy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2014 19:27

Lasse mal die Burger sein und treibe Sport, denn Muskeln wiegen mehr als Fett.

http://s7.directupload.net/images/140201/a296yksc.jpg .

HG, dein BMI liegt im Normalen.

Nicht die Kalorien sondern dein Lebensstil lassen dich gesund sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2014 18:13

Wie ungerecht die Natur sein kann gell

Manche können essen was und wieviel sie wollen und nehmen kein Gramm zu

Andere wiederrum brauchen nur das Essen anzugucken und die Waage schlägt aus

Wenn Du ansonsten gesund bist sei zufrieden

Wahrscheinlich würdest du Dich genauso über das Gegenteil ärgern wenn Du schnell zunimmst

Hier kannst Du mal gucken dass Du ein normales Gewicht hast


http://www.bmi-rechner.net/danke.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2014 17:02

Das gibt es, liegt an Deinem Stoffwechsel. Im Fernsehen sah ich mal einen Mann, der aß Unmengen und nahm nicht zu. Den Ärzten war es ein Rätsel. Andere essen fast nichts und werden dick. Das ist dann die ungünstigere Variante... Ich würde es trotzdem mal arztlich abklären lassen, vielleicht hast du Schilddrüsenüberfunktion.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rami
    An Frank,danke für deine antwort,also ich finde nicht das ich drogensüchtig bin tramal nimm ich...
  • Rami
    ich könnte mir ein leben ohne tramal nicht vorstellen,es ist das einzige medikament was mir hilft...
  • Rami
    hallo Snowchen, danke für deine antwort es muss nicht sein dass die wirkung nachlässt nehme seit...
mehr ansehen
[]