Klos im Hals

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2009 um 08:21

Seit letztem Jahr,September habe ich Schluckbeschwerden.Habe mich komplett untersuchen lassen,mit dem Ergebnis Schülddrüsenunterfunktion und Gastritis A.Aber der Klos im Hals geht nicht weg,was könnte das sein?Nehme Everox 50 und Pantozol.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Daniela1980
Benutzerbild von Daniela1980
31.10.2009 23:32

Hallo,
es könnte sich um das sogenannte Globusgefühl handeln.Eine Freundin von mir hatte ständig dieses Gefühl einen Klos im Hals zu haben,ging zum Arzt und bekam die Diagnose "Globusgefühl".Sie hat dagegen ein Medikament bekommen und es hat sich darauf deutlich gebessert bzw.ist verschwunden.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • klos im hals
    Seid wo wochen hab ich immer so einen "klos im hals" Er geht auch nicht trinken oder essen...
  • Klos im Hals
    Hallo, ich habe seit Wochen das Gefühl als ob mir ein Stück Apfel im Hals stecken würde. Auch...
  • Kloß im Hals...
    Bei der Einahme von Opipram-Schluckbeschwerden,Kloß im Hals. Hat jemand damit Erfahrung oder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]