Kloß im Hals...

Markos
Benutzerbild von Markos
Frage gestellt am
09.04.2011 um 00:14

Bei der Einahme von Opipram-Schluckbeschwerden,Kloß im Hals.
Hat jemand damit Erfahrung oder andere Nebenwirkungen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

DJS

24.07.2011 10:33

Kann ich in soweit bestätigen, dass ich jedesmal nach der Einnahme den Eindruck habe, die Tabelette steckt im Hals fest, obwohl ich die mit Flüssigkeit zu mir nehme. Merkwüdiges Gefühl.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • klos im hals
    Seid wo wochen hab ich immer so einen "klos im hals" Er geht auch nicht trinken oder essen...
  • Klos im Hals
    Hallo, ich habe seit Wochen das Gefühl als ob mir ein Stück Apfel im Hals stecken würde. Auch...
  • Klos im Hals
    Seit letztem Jahr,September habe ich Schluckbeschwerden.Habe mich komplett untersuchen lassen,mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]