Klos im Hals

Jani
Benutzerbild von Jani
Frage gestellt am
12.06.2009 um 10:33

Hallo, ich habe seit Wochen das Gefühl als ob mir ein Stück Apfel im Hals stecken würde. Auch habe ich dadurch Schluckbeschwerden und Probleme mit dem Magen. Können das Nebenwirkungen von Tabletten sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Medikamente: Lisinopril, Metoprolol, Plavix und Ranitidin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.06.2009 12:44

Das könnte Reflux in der Seiseröhre sein. Gggf. wehrt sich dein Magen gegen die Medikamente. Geh, wie schon empfohlen, zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.06.2009 12:43

Hallo Jani. Es gibt diesen Kloss im Hals auch als Reaktion des vegetativen Nervensystems auf hochgradigen Stress. Falls da etwas anliegen sollte, und keine sonstigen Ursachen diagnostiziert werden, kann Dein Arzt mit einem leichten Beruhigungsmittel helfen. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bischi
Benutzerbild von Bischi
12.06.2009 11:58

Hallo Jani,
eine Tante von uns hatte dies auch ! Sie hat dies beim Arzt abgeklärt! Deshalb mein Rat, gehe zum Arzt! Es muß nicht immer was schlimmes sein, aber man sollte es abklären lassen!
Viele Grüße, Ciao Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • klos im hals
    Seid wo wochen hab ich immer so einen "klos im hals" Er geht auch nicht trinken oder essen...
  • Klos im Hals
    Seit letztem Jahr,September habe ich Schluckbeschwerden.Habe mich komplett untersuchen lassen,mit...
  • Kloß im Hals...
    Bei der Einahme von Opipram-Schluckbeschwerden,Kloß im Hals. Hat jemand damit Erfahrung oder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lisinopril

Verwandte Fragen

[]