19. Pille vergessen

Bus2011
Benutzerbild von Bus2011
Frage gestellt am
06.11.2013 um 07:09
  • Medikament: leanova al Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo

Meine Freundin hatte in der 3 Woche die 19. Pille vergessen.
Sie hat ihre Pille am Montag vergessen, und gestern Abend ist es ihr aufgefallen.
Das heißt, sie hat die letzte Pille am Sonntag eingenommen.
Nun haben wir uns gestern bzw. meine Freundin für die 7 Tagige Pause entschieden. (was eigentlich sicher ist.)
Nun stellt sich die Frage wann ist die Pause genau um und ab wann soll sie die Pille wieder einhemmen. Am Sonntag oder am Montag ?


2. Frage:
Wir hatten gestern auch noch Geschlechtsverkehr gehabt, aber ist das nun schlimm ?
Der Schutz sollte eigentlich doch da sein so die Packungsbeilage. (Stimmt das ? )

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Freund
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

PennyPennyPen…

08.11.2013 16:06

Fange die Einnahme wieder ganz normal an, als wenn nichts gewesen wäre. Mit ungeschütztem Sex aber bitte IMMER vorsichtig sein bei solchen Sachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leanova Al

Verwandte Fragen

[]