Pille vergessen verschreiben zu lassen und heute ist Pfingstmontag. Was tun? :/

VavaPati

Frage gestellt am
25.05.2015 um 16:14
  • Medikament: leanova al Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo ihr lieben,
ich hatte jetzt 7 Tage Pillen Pause und habe vergessen mir die Pille neu verschreiben zu lassen. Ich Dussel hab erst heute gesehen, dass ich keine Pillen mehr habe. Und.. heute ist Pfingstmontag.. was soll ich nur machen? Ich muss die Pille ab heut Abend eigentlich wieder nehmen :o
Macht das was, wenn ich erst morgen wieder mit der Pille beginne oder hat das dann irgendwelche beeinträchtigungen? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll :/
Ich bitte um schnelle antworten.
Danke sehr, vavapati.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leanova Al

Verwandte Fragen

[]