Schwanger trotz Pille und Periode?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2013 um 12:53
  • Medikament: Lamuna 20 Krankheit: Empfängnisverhütung

Meine Freundin nimmt immer pünktlich die Pille und hat auch noch nie vergessen. Nur seit der letzten Regel hat sie Hitzewallungen, Übelkeit und durchgehend Kopfschmerzen, ab und zu ist sieauch noch sehr müde.
Wir haben beide große Angst das sie trotz Pille schwanger geworden ist, was mich beruhigt ist das ich die Nebenwirkungen ihrer Pille gelesen hab und da passen viele Anzeichen zu. Was meint ihr? Sollen wir uns sorgen machen und ich hab mal gelesen das man trotz pille und Schwangerschaft die Regel bekommen kann, wie wahrscheinlich ist das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Partner
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

PennyPennyPen…

28.10.2013 19:37

Schwangerschaftstest Apotheke und in 5 min wisst ihr was los ist ... ganz einfach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.10.2013 13:23

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei richtiger Anwendung bei fast Null - wenn keine Einnahmefehler oder Durchfälle vorlagen, keine Medikamente eingenommen wurden, die die Wirksamkeit der Pille herabsetzen, so könnt ihr davon ausgehen, dass da nix im Busch ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]