Entzugserscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2013 um 15:14

Hallo, ich bin weibl., 42 J. un die letzte Zeit sehr viel Alkohol getrunken. Gestern war der Höhepunkt und heute hat es mir dann gereicht. Habe 3x eine halbe 0,5 xanor genommen. Un 9,11 und 13 Uhr. Was wäre die richtige Dosierung dass mir nichts passiert. zusätzlich nehm ich noch Neurontin 300mg.

Patientendaten

Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

K W Thuner
Benutzerbild von K W Thuner
19.01.2014 12:25

Hi,ersma cool das du mit Alk. aufhörst!!!! Weiss wovon ich spreche.
Bin über 40 Jahre Junkie,2 Jahre zwischen durch Spiegel-Trinker.
Seitdem ich in WHV bin,ca 20 Jahre or so,Amb.-Krankenpflege &
Methadon. Aber das Wesentliche,hör auf zu saufen,schlimmste!!!!!
Droge auf Gottes" Erde.
Good Luck aka Blondie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.10.2013 17:33

Derartige Dosierungsvorschläge dürfen hier nicht gemacht werden. Unter den von Dir genannten Umständen schon gar nicht. Dafür ist ein Arzt zuständig. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.10.2013 16:54

Besuche sehr schnell eine Suchtberatungsstelle oder gehe sofort in eine Klinik zur Entgiftung und zum Entzug!
Dort wird man Dir gerne und gründlich helfen, von Deiner Sucht wegzukommen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzugserscheinungen
    Ich leide oft an Kopfschmerzen und nehme deswegen ziemlich regelmäßig Schmerzmittel, wie z.B....
  • Entzugserscheinungen
    Hab mein Diazepam fast 3 Tage nicht genommen,jetzt gehts mir...
  • Entzugserscheinungen
    Ich nehme seit Mai tilidin 100mg 2 Stück am Tag. Kann ich damit einfach so aufhören?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xanor
Krankheiten:  Entzugserscheinungen
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]