nach langzeiteinnahme von methadict habe ich jetzt tiligin tropfen verschr.bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2013 um 08:10

Ha bei mich in 2 Jahren von 120 mg methadict auf 10 mg reduziert letzte einnahme war vor 3 tag en kann ich jetzt zur Behandlung von meinen bandscheibenproblemen mit seiner hr Starken schmerzen tilidin einnehmen,es sollen 2 bis 3 mal tgl 50 tropf .sein. tramadol vertrage ich nicht. Es wäre toll wenn sie mir Rat geben könnten.. ich hatte seit ü über 1 Jahr kein beikonsum mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr.Kowalke
Benutzerbild von Dr.Kowalke
20.04.2020 08:22

Lieber Patient sie können versuchen unter Begleitung ihres Substitutions Arztes eine Therapie mit tilidin n probieren bitte bedenken sie es kann zu Entzugserscheinungen kommen,durch das in tilidin n enthaltene Naloxon. ich würde ihnen empfehlen auf Substitol 800mg umzusteigen. Die lange Einnahme von Methadon oder Levomethadon ist zur Schmerz Behandlung suboptimal.Es hilft nicht lange genug. Auch Schmerzpflaster fentanyl helfen doch für Sucht Patienten werden diese selten verschrieben. Toll das Sie so lange Beikonsumfrei sind .Bleiben sie stark ihr Dr.i.Kowalke ps bitte bedenken sie immer das hohe suchtpotenzial opiat haltiger Medikamente die von mir aufgeführt worden sind .nicht i.v. einnehmen es besteht Lebensgefahr kleine Dosen können für nicht gewöhnte Patienten tötlich sein Einnahmen nur unter Kontrolle eines zugelassenen Substi.oder Schmerz Ärzteschaft

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]