Blutdruck

biggi0

Frage gestellt am
11.10.2009 um 13:46

Mein Mann leidet seit Jahren an hohen Blutdruck .Familiäre vererbung.Mit Tabl.hatte er Ihn gut in griff.Brauchte nur eine halbe morgens seit kurzem ist der erste Wert bis 159 und der 2.über 90.Seit 1 woche nimmt er eine ganze Tabl.3 Tage war der Blutdruck wieder super dann hat er seinen Bier Tag gemacht er trinkt nur 1x pro Woche Bier aber in 8 Std.waren es 15 o,5 liter Fl.seit dem ist der Blutdruck wieder schlechter geworden .kann das an dem 1x in der woche Bier trinken liegen,15 Fl.sind schon allerhand.Die Ärztin hat mal gesagt er soll nicht jeden Tag Bier trinken sondern 1x pro Woche u.da könnten es auch paar mehr sein,sie hat aber nicht gesagt das 15 Fl.sein können.Seit 2 Jahren macht er es so u.bis jetzt ging es immer gut anfangs waren es allerdings auch nur 9 Fl.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2009 16:16

Wenn man familär bedingt zu Bluthochdruck neigt, dann ist Alkohol und allem voran Bier der Auslöser von Bluthochdruck. Vor allem, wenn man exessiv trinkt. Und wenn man heute noch an einem Tag 15 Flaschen Bier trinken kann, dann kann man sich in etwas ausmalen welche Mengen dein Mann früher vermutlich tagtäglich getrunken hat. Wenn dein Mann es schaffen würde täglich nur 1 oder 2 Flaschen zu trinken, dann wäre das eher nicht so schlimm, wie an einem Tag 15 Flaschen zu trinken, da es in diesem Fall am nächsten Tag erstmal wieder zu so einer Art Entzugserscheinungen kommt. Dazu gehört auch ein Blutdruckanstieg. Während der Blutdruck unter der Wirkung der 15 Flaschen Bier wahrscheinlich eher sehr normale Werte zeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruck
    89 zu 53 puls 78???????????
  • Blutdruck
    Da ich auch unter Ängsten leide, habe ich hier eine Frage. Ich nehme gegen Hohen Blutdruck...
  • blutdruck
    könnte die Aufnahme Stangl eine Ursache zum Höhe Blutdruck sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Celiprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]