schmerzen im rücken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2013 um 12:57

ich war schon fast alle arzte durch habe immer auf der rechten seite schmerzen ,,leber,,galle bauchspeicheldrüse wurden nachgeschaut ,,,eierstöcke ,auch wegen ziesten nichs alles ok,,man sagte mir das ist die wirbelsäule ,,da mus ein nerv eingeklemmt sein ,,nun frage ich mich wie soll ich mich verhalten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.12.2013 09:25

Die Beschreibung ist sehr ungenau. Also ich kann Organschmerzen sehr gut vom Rücken unterscheiden...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ARiemde

14.11.2013 13:39

Bei mir hat sich der Virus von der Gürtelrose auf einen Nerv gelegt, der gereizt war. Das führte zu Schmerzen wie ein Bandscheibenvorfall. Ist in Richtung Virus schon mal was untersucht worden? Mir konnte ein Neurologe helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
berntruda
Benutzerbild von berntruda
05.11.2013 02:29

einfach mal zum orthopäden gehen--rechte Seite ist ein weitläüfiger begriffffffff
viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ullof

19.10.2013 23:44

Könnten event. doch die Nieren sein.Wurden die auch schon geröngt usw.?Nierenbeschwerden werden auch gerne von den Ärzten vernachlässigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen im Rücken
    ...habe ich immer mal wieder rechts und links der Wirbelsäule ein Stückchen höher als die...
  • schmerzen im rücken
    meine frage war schon bei fast jeden arzt,,habe seid langen auf die rechte seite son...
  • Schmerzen im Rücken
    Nehme seit gestern Dilo 50 -1A Pharma habe aber immer noch sehr schmerzen kann ich zu diesen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]