panikanfälle,dauerhaft komisches gefühl im bauch

fufu
Benutzerbild von fufu
Frage gestellt am
24.04.2010 um 20:03

hallo,

ich habe schon seit längerem seltsame probleme.
dauerhaft fingen diese an letzten somemr als es sehr warm und ich in meinem noch wärmeren auto über die autobahn nach hause fuhr.
mir war einfach super heißt und dann unbewusst einfach der gedanke : mir ist heißt ich krieg schlecht luft.
das hat mich dann total aus dem leben gekickt und ich bekam einen panikanfall mit herzrasen und co und dachte ich kack ab. das ging dann aber nach ein paar minuten wieder weg und ich fragte mich was das denn nun war. ich fragte mich was das war und hatte schiss sowas nochmal zu bekommen und schob es auf die hitze. ca 1 woche später saoß ich zuhause vorm pc (auch sehr warm gewesen an dem tag und mein zimemr ist uterm dach ) hatte viel kaffee getrunken wollte dann mit dem auto weg und hab schon im auto gemerkt das irgendwas nicht stimmt bin dannw eider heim und dort kam mi es dann nochmal richtig hoch über stunden bis ich mich dann zum hausarzt notdienst hab bringen lassen mit untersuchung nichts bei rausbekommen.
in den 2 wochen wo ich dann krank geschirben war hab ich mich so vie es geht mit bewegung beschäftigt usw hier und da kam nochmal socleh anfälle hoch aber kontrolliert nach ca einem monat gings mir dann wieder super.

dann eines tages ein paar monate später sitz ich auf der arbeit und mir geht wiedermal alles quer und denke cih verrecke gleich. und seit diesem tag quäle ich mich fast jeden tag damit herum zwar schon lange kein richtigen anfälle mehr aber ein daurhaftes komsiches gefühl im bauch.
wenn cih dieses gefühl bescgribene sollte es fühlt sich an wie eine mischung aus stress, nervösität ka geht manchmal auch in bauchschmerzen und übelkeit über. manchmal denke ich auch aus dem bauch gefühl ich müsste heulen was ich aber dann letzendlich nicht muss. aber genau das zieht mich seit kruzer zeit extrem runter und ich einfach unkontrolliert ich würde sagen depressiv bin.
in den momenten wo es mir gut geht bin ich heil froh so wie jetzt gerade zB und bin so drauf wie ich es normal bin. aber diese anderen pahsen kommen unkontrolliert und ich komm da so allein auch mit dem gedanken das ich eigentlich nix hab irgndwie nicht heraus.

zwischenzeitlich hatte ich durchaus gute tage/wochen aber in letzter zeit werden diese immer weniger vermutlich weil ich verusche durch dr. google ne selsbt diagnose zu stellen und mich noch mehr bekloptt mache.

dann wiedereinmal schanuze vollgehabt und zu ne aderen arzt da dann bluttest ekg usw gemacht wie immer nix bei rausgekommen. aufgrund dessen, dass ich ihm erzählte das ich in jungen jahren (ca 16-19)
rund um die ihr cannabis geraucht habe und quasi der bekiffte zustand der normale zustand war,
hat er mich zu einem psychologen überwiesen dessen terin noch aussteht.

aber ich kann mir immernoch einfach nicht vorstellen das ich was in der richtung habe.. ich bin jetzt fast 23 bin von dem zeug da los klar hatte ich teilweise meine probleme aber nix was ich heute irgendwie übermäßig bedrücken würde. und wenn es mir gut geht, geht es mir wirklich so als wäre nie was gewesen.

allerdings hatte ich das was ich da auf der autobahn erlebt hatte in meiner kifferzeit auch 2 mal auch in verbindung mit cannabis. allerdings ohne nachfolgen damals. einmal war es in einem super heißen pickup wo ciha uch dachte ich krieg keine luft mehr und einmal einfach so nach nem joint am see .

und in letzter zeit habe ich es einfach imemr öfter und kann auch nicht mehr richtig entspannen außer beim schlafen. habe beim atmen leichte muskelzuckungen manchmal auch herzstoplern usw aber ka vielleicht achte ich einfach auch nur zu sehr auf meine körper in letzter zeit

wollte nur einmal hier fragen ob das irgendwem heir bekannt vorkommt und er mir eventuell durch ergebnisse oder ratschläge etwas helfen kann.




Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]