zyprexa absetzen 2.5

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2013 um 14:15

wie kan ich zyprexa absetzen nach 2 woche

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schollie

06.10.2013 20:06

etweder mit hilfe von deinem arzt oder du reduzierst die dosierung in einem 2 wochen rytmus kontinuierlich. es kann beim etgültigem absetzen zu absetzerscheinungen kommen die auch psychotsich sein können. das solltest du bedenken, wenn du dann zum arzt gehst heisst es meistens "ich habs ihnen doch gesagt das sie diese medikamente ein leben lang nehmen müssen" das es aber absetzerscheinungen sind sagt keiner.

also viel glück bei deiner sache, ich finde das jeder mensch das recht hat es auch mal ohne diese hochtoxischen medikamente zu versuchen.

lg
schollie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.09.2013 06:40

da sprichst du am besten mit deinem Arzt drüber.selbstständig absetzen ist immer schlecht.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]