Wahnsinnige Angstzustände mit Psychosomatischen Bauchweh

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2013 um 09:40

Hi ihr Lieben,
Ich bin im Grunde sehr erfahren mit psychopharmaka. Und hab zu beginn meiner Erkrankung(damals depris, angsattacken,ssv) viele Medis ausprobiert.Von Citalopram,Zoloft(AD`S) bis zu Neuroleptika,welche mir immer rießige Ängste bereiteten.
Ich bin auch sehr untergewichtig und oft wirkten Antidepressiva Appetithemmend,was sehr kontraproduktiv war/wäre.
Nun bin ich seit über 1/2 Jahren auf das Antidepressiva Trazodon (ist ja uralt und sehr schwach) eingestellt um meine Durchschlafstörunhen zu beheben, denn es macht ja müde und habe gegen die Bauchweh, die soo belastend sind morgens eine 50/4 tilidin als Schmerzmittel.
Doch vor kurzem hatte ich wieder eine krasse Angstattacke und seither bekomm ich jene Gefühle nicht mehr los.
Ich hab mir Atosil vpm Arzt verschreiben lassen um mit ganz wenig Tropfen(ich reagier so krass darauf!) Wenigstens einschlafen zu können und es ist ein richtiges Drama! Ich träume abartig viel!! Es ist sooo unangenehm, dass ich nach 4 Std aufwache und gerädert bin,natürlich mit Ängsten.Das widerrum macht mir höllische Spannungsbauchweh!
Nun überlege ich ob Lyrica mir helfen könnte? Da ich kein Antidepressiva mehr nehmen könnt was nicht Appetitstoppend ist und meine Sorgen zu Neuroleptika ja so schlimm sind, dass ich jeglichen Versuch leid bin.
Mein Anliegen außerdem: gibt es noch niederpotenteres Neuroleptika als Atosil(z.b.Insidon?) und wäre Lyrica okay zusammen mit dem Trazodon und der Tilidin? Hab es ja mal vor 8Jahren ca. Abends fürn paar Monate genommen-doch das als alleiniges Mittel. Ich weiß meine Fragen sind etwas kompliziert, doch mein Arzt meint nur ich solle erstmal das Atosil weiternehmen(doch diese Träume...oh!) und in stationärer Thera wollten sie immer Neuroleptika ansetzen und ich kann und will nach all den besch.. Erfahrungen damit nicht mehr experimentieren
(Hab schon probiert:Truxal,Ciatyl,Dominal,Atosil,Seropuel)
(An Antidepressiva:citalopram,Zoloft,Fluoxetin,Mirtazapin,Stangyl und Trevilor.leider hatte alles entweder nicht gewirkt/unzureichend..oder Nebenwirkung,wie eben mangelnder Appetit oder Alpträume)
Ich wäre euch soo dankbar um Rat und Erfahrungen.Vorallem bezüglich Insidon und Lyrica.Wie bekomme ich diese Bauchweh nur los?
Liebe Grüße!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
20.09.2013 19:25

Es könnte auch an einer Belastung mit Metallen liegen. Dr. Mutter, der bekannte Umweltmediziner beschreibt genauso wie Dr. Klinghardt in einem Videobeitrag diese Zusammenhänge. Ich habe zu diesem Thema einiges verlinkt zusammengetragen. Wen es interessiert, der kann sich ja mal intensiv mit diesem Artikel beschäftigen:
http://www.dr-wiechert.com/artikel/datum/2013/09/15/schwermetallbelastung-wo-kommt-die-her-und-was-bedeuted-sie.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2013 12:33

Mach Dich mal im Internet Kundig über Magnesium & Eisenmangel-> die Symptome eines Mangels werden Dir sehr bekannt vorkommen. Vlt konnte ich Dir damit helfen.... alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.09.2013 12:22

wie wäre es mal mit einer Psychotherapie???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2013 11:14

schiebe nicht alles auf die Medikamente.fange mit Babynahrung an.du musst was für dein gewicht tun.ich war auch mal an der grenze.und viel kohlehydrate essen,das beruhigt.fencheltee ist auch gut und beruhigt.gebe deinem körper Nahrung sonst bricht alles zusammen,vor schwäche.ich habe gelesen Traumata,leide nicht indem du nicht ißt.du richtest dich selbst zu grunde.lebe und genieße .schau in die Zukunft und lebe.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]