Bauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2013 um 18:50

Habe ständig Bauchschmerzen mit starken Krämpfen. Untersuchungen ergaben kein Ergebnis. Nieren, Blase, Darm, Magen, Eierstöcke alles ok. Merke meinen Puls oft im Bauch und habe dazu das Gefühl alsob ich mich gleich übergeben müsste, dennoch kommt nix auser Spuke. Esse normal. Stuhlgang ist häufig am Tag. Dazu begleiten mich des öfteren Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit starken Schwindelanfällen. Kann man noch etwas tun auser Wärme?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
05.09.2013 00:48

Ich würde auch als erstes vom Ibuprofen Abstand nehmen,das ist für viele Nebenwirkungen verantwortlich!!! Nun: gegen Regelschmerzen helfen Buscopan plus recht entkrampfend. Ibuprofen hat Wirkstoffe,die Entzündungen bekämpfen,die scheinen aber ja nicht bei dir vorzuliegen.
Auch Homöopathische Mittel helfen,die Schmerzen/Verkrampfungen zu entspannen.
vielleicht auch mal ein Besuch beim Ostheopaten, meiner hat mir gerade heute abend erklärt,wie sehr Rücken, Verspannungen und Organbeschwerden miteinander verbunden sind, einige Krankenkassen übernehmen nun auch anteilig Kosten der Ostheopaten,wenn ein Privatrezept des Hausarztes dieses empfiehlt.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.09.2013 09:35

Vom Frage-Steller selbst

kann ich eigendlich nicht behaupten bis jetzt hat es mir immer geholfen vorallem bei meiner regel ... gut die dinger machen etwas schläfrig aber sonst keine nebenwirkungen bei mir ... jeder reagiert eh auf gewisse sachen anders

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

01.09.2013 23:01

Medi: IBU...profen? Öfter genommen? Das Zeug schießt bei sehr vielen den Magen/Darm. Bei einigen zwar gar nicht, aber 400mg bei mir reichen für Amöbenruhrähnlichen Stuhlgang und Magenkrämpfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2013 20:32

Vom Frage-Steller selbst

beim orthopäden war ich schon .... blockaden sind draussen jedoch extreme verspannungen schmerzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.09.2013 20:26

Vielleicht auch einmal die "Wärme" weglassen und es mit "Kälte" versuchen. Sollten entzündliche Prozesse ursächlich sein für deine Beschwerden, könnte die Wärme sich als kontraproduktiv erweisen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.09.2013 20:25

Ach...vergessen zu erwähnen: Bzgl. der Schwindelanfälle und Nackenschmerzen: Mal einen Orthopäden aufsuchen. Vielleicht liegen Blockaden im HWS-Bereich vor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2013 20:23

Vom Frage-Steller selbst

ich dachte ich komm drum rum aber danke dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.09.2013 20:16

Dann sollte mal eine Magen- und Darmspiegelung vorgenommen werden.
Ebenso ein grosses Blutbild und eine Stuhluntersuchung auf pathogene Keime und Pilze.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2013 20:14

Vom Frage-Steller selbst

ultraschall nieren, blase, darm, magen und beim frauenarzt war ich auch schon auch wurde der urin getestet

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.09.2013 19:04

Wichtig zu wissen wäre, WELCHE Untersuchungen bis dato gelaufen sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bauch
    hab gestern pommes und hawaiischnitzel gegessen um 12 uhr mittags, danach den ganzen tag nichts...
  • bauch
    wie teuer ist eine bauchdeckenstraffung
  • Bauchweh
    Seit paar Tagen hab ich so ein zwicken - allerdings nur wenn ich mich ungünstig bewege, setze...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]