hallo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2013 um 09:00

mein 3 jähriger sohn nimt zurzeit agumentine er hatte fieber und haks schmerzen jetzt ist der fieber weg und er hatt auch keine hals schmertzen mehr aber er schwitzt während des schlafes sehr und ich weis nicht wohran das liegt ich mache mir sorgen vorallem ich lebe im kosovo und hier ist alles schwierigerach wenn man zum artzt geht es wird nicht so ernst genommen ich habe angst .

Patientendaten

Geburtsjahr: 2010(3 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 15,0 kg
Größe: 95,0 cm
Eingetragen durch: mein sohn
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]