Diabetes II

mmtm
Benutzerbild von mmtm
Frage gestellt am
11.09.2013 um 06:15

hat die Frage „Diabetes II-Victosa-Levemir-Liprolog-Glibenclamid…“ gestellt.
Geht obiger Medikamenten Cocktail zusammen, um den Diabeteswert zu senken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
11.09.2013 23:07

Wenn der Arzt dir das verordnet hat, solltest du es ausprobieren... jedoch wage ich dass, zu bezweifeln, bei diesem hohen Übergewicht, sollte nicht die Medikamente im Vordergrund stehen, sondern erforderliche Gewichtsreduktion.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • diabetes II
    ich habe auf Anraten meines Arztes (ist ja viel bequemer als Victoza!) Bydureon genommen, meine b...
  • Diabetes II
    Spritze seit 3 Wochen morgens 1,8 Victoza und spät 18 E Lantus.Mir ist ständig übel und mein...
  • Diabetes II
    Hallo, seit fast 10 Jahren habe ich Diabetes II. Ich habe es nicht ererbt und da ich zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]