Diabetes II

susisi

Frage gestellt am
05.02.2012 um 13:08

Spritze seit 3 Wochen morgens 1,8 Victoza und spät 18 E Lantus.Mir ist ständig übel und mein Zucker geht nicht unter 10. Wer hat Erfahrung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.02.2012 13:25

Die korrekte Instellung eines Diabetes Bedarf Erfahrung und ein wenig Fingerspitzengefühl des Behandlers, somit ist gerade zu Beginn der Einstellung die Wirksamkeit der Mittel zu " testen" - anhand der vorliegenden Werte kann dann eine Feinabstimmung erfolgen.
Ganz wichtig neben der medikamentösen Therapie ist eine dementsprechende Ernährung, auf die du eigentlich bereits geschult sein solltest.
Auf alle Fälle solltest du deinen Arzt in Kenntnis setzen, was die BZ- Werte und auch deine bestehende Übelkeit betrifft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • diabetes II
    ich habe auf Anraten meines Arztes (ist ja viel bequemer als Victoza!) Bydureon genommen, meine b...
  • Diabetes II
    hat die Frage „Diabetes II-Victosa-Levemir-Liprolog-Glibenclamid…“ gestellt. Geht obiger...
  • Diabetes II
    Hallo, seit fast 10 Jahren habe ich Diabetes II. Ich habe es nicht ererbt und da ich zu...
mehr ansehen
[]