Bitte um Erfahrungen mit Sertralin!!!!!!!

onkelbaerbel7

Frage gestellt am
07.06.2013 um 12:55
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Panikstörung

Hey,

vielleicht hat ja schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Sertralin gesammelt.
Nehme es für meine Panikstörung mit agoraphobie.

Meine Panikattacke fühlt sich wie folgt an:

kribbeln im Kopf
schwere Beine
schwerer Kopf
Gliederschmerzen
keine Konzentration
Verspannungen

Im Auto kriecht die Angst in mir hoch und fühlt sich an als ob mein Körper mich daran hindern will was schönes zu erleben. Bin wie gelähmt.

Nehme Sertralin 100mg seit 2 Wochen.

Was macht es mit mir?
Werde ich mutiger?
Verschwinden diese Symptome wieder?

Ich habe Angst ein Pflegefall zu werden :( und das mit 27

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Opa80

14.06.2013 14:36

Sertralin ist ein sogenannter "Gemütsaufheller" und hilft nicht gegen das Grundübel.
Ich hatte vor einigen Jahren gleiche Probleme und habe dazu Mirtazapin und Sertralin in Kombination erhalten. Nach etwa 3 Monaten wurde mein Befinden spürbar besser. Ich bin dann von Mirta weggekommen und nach und nach von 150 mg Sertra runter bis auf jetzt 50 mg. Das soll aber so beibehalten werden - sagt mein Neurologe. Dabei fühle ich mich "sauwohl" und glücklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
onkelbaerbel7

08.06.2013 08:42

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort, ich fange im November eine Verhaltenstherapie an, es gab leider keine früheren Termine.
Daher hat mir die Notfall Ambulanz der Psychatrie erstmal ein AD verschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nicole85

07.06.2013 19:54

hallo dieses medikament ist nur eine kleine unterstützung du selber musst auch etwas dafür tun. ich empfehle dir eine therapie. die symptome gehen nicht von einer tablette weg, es muss ja irgendwas passiert sein das es dir auf einmal so schlecht geht. ich wünsche dir viel erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]