elepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2013 um 22:25

meine tochter ist 10jahre alt nimmt morgens und abends lamatrogin50mg ist sehr agressiv und depresiv schlägt auf einen zu was soll ich tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002 (11 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 140,0 cm
Eingetragen durch: mutter
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
26.08.2013 21:30

Das Epilepsie-Zentrum in Bielefeld-Bethel von den von-Bodelschwinghschen-Anstalten muss sehr gut sein.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
26.08.2013 12:51

Lassen Sie ihre Tochter in einem Epilepsie-Zentrum in ihrer Nähe untersuchen was
man an den NW machen kann.Oder ob es andere Medikamente für die Anfälle gibt.
Es gibt ein Epilepsie-Zentrum in Bethel/Bielefeld (Mara-Klinik).Bei denen bin ich
seit Jahren in behandlung.
Bringen Sie Zeit und Geduld mit!Der Aufnahme Termin kann lange dauern.Und der
Stationäre-Aufenthalt auch.
Wünsche Ihnen und ihrer Tochter viel Glück bei der Behandlung und gute Besserung.
Gruss pumuckel

Wenn Sie die Anschricht und Telefnr brauchen melden Sie sich.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

26.08.2013 12:20

Vielleicht hat sich keine epilepsie, sondern nur vitamin- und mineralstoffmangel.
wurde bei ihr die diagnose bestätigt? durch welche untersuchungen?

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elepsie
    kann mann mir helfen einer elpsie
  • epelepsie
    Hallo, Ich hab ne frage kann man vom Epelepsi sterben? Ich hab das schon 5-6 mal bekommen.
  • epelepsie
    was kann man machen gegen schwere krampfanfälle?droz arztnei mit bewustlosigkeit
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen