Warum zahlt die KK die Keppra nicht mehr?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2013 um 11:45

Seit Mai diesem Jahr zahlt die KK nur noch Billigste Medikamente. Mir geht es dadurch wesentlich schlechter, habe seitdem mehr und mehr abgebaut sprich "ich kann gar nichts mehr alleine"! Schlimm genug, dass ich schon im Rollstuhl sitze. Seit die KK (IKK)
die Keppra (1-0-1) nicht mehr übernimmt, wird alles noch SCHLIMMER! Zusätzlich bekomme ich Lamictal 200mg (1-0-1) und weil ich keine Keppra mehr bekomme, muss noch verschiedene Schmerzmittel nehmen. DAS NERVT!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

StephanieWi
Benutzerbild von StephanieWi
05.12.2013 12:16

Sage deinem Arzt er soll bei Keppra ein Autorin setzen dann bekommst du es auch, bei mi war es das Lamotrigin was ich nicht mehr bekommen sollte da ich aber nur da vertrage habe ich mit meiner Ärztin gesprochen und seitdem bekomme ich nur dieses Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

15.08.2013 23:49

Lasse dich doch am besten ganz auf lamictal umstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
15.08.2013 16:23

Vieleicht ist Keppra zu teuer geworden.Als ich vor Jahren Keppra bekam mußte die
Apotheke die immer bestellen.Wenn dein Neurologe nicht weiter weiss und du
unzufrieden bist mit der Anfalls Häufigkeit versuch in der Klinik Mara ein Aufnahme
Termin zu bekommen.Stell dich auf Wartezeit ein und auf ein langen Aufenthalt.
Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.

Wenn Du möchtest sende ich dir die Anschrift.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]