Quetiapin und Zopiclon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2013 um 10:09

Also ich nehme schon seit einigen Monaten Seoquel bzw. Quetiapin (morgens 200 mg/abends 400 mg) dazu hatte ich bis vor einer Woche noch dominal forte 80 mg zum schlafen genommen, diese haben aber nich gewirkt. Seit ca einer woche nehme ich jetzt Zopiclon 7.5 mg. Doch ich glaube das mir das nicht gut tut da ich schon zweimal dadurch morgens Ohnmächtig geworden bin und mir den rest des Tages total schwindelig ist.
Liegt das vielleicht daran das ich beides nehme oder liegt das nur an einer der beiden Tabletten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
26.06.2013 10:14

Ich nehem beide Medikamente und habe solche Erfahrungen nicht sammeln können.
Zoplikon wirkt bei mir gut, aber es ist nur für den kuzzeitigen Gebrauch gedacht. Ew macht schnell abhängig. Ich nehme es seit vergangenen September und bin nun beim leidigen Ausschleichen. Das geht nur sehr langsam. Also sei sehr vorsichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]