Wer hat Erfahrung mit den Diagnosen F61. unf F 33.2?

11685899
Benutzerbild von 11685899
Frage gestellt am
23.06.2013 um 01:34

Suche Erfahrungsaustausch mit ebenfalls betroffenen! Erfahrungen die Ihr mit Ärzten und Therapeuten habt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Claus F. Diet…

24.06.2013 00:50

Hallo Helena,
ich möchte Dir die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe empfehlen.
Unter www.nakos.de kannst Du recherchieren.

Beste Genesungswünsche und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.06.2013 10:56

schliesse mich Frank an :-) es ist unterschiedlich habe ne andere Diagnose und der Umgang mit mir ist unterschiedlich
Fachärztlich okay
Therapeutisch denke ich auch okay ( werde ich am Die erfahren )
vielleicht sollte mann sich nicht so "Klammern" ich bin .... sondern mann hat halt Probleme wo mann dringend Hilfe benötigt
der einzige Vorteil ist wenn die "Diagnosen" stehen wird dasd beantragen der Therapien leichter und geht oft so durch ( meine Erfahrung)

ansonsten steht im Vordergrund wo du am ehesten Hilfe benötigst

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.06.2013 01:58

Hmmm ... wer bist du denn? Ich meine, du bist kein Code oder eine Schlüsselnummer.

Habe jetzt zwar keine F61., aber dennoch meine Erfahrungen bzgl. von Ärzten bzw. Therapeuten:

Sehr durchwachsen und extrem unterschiedlich. Psychologin/Neurologin gnadenlos überfordert mit meinem Krankheitsbild. Gab auch schon eine mit der ich zufrieden war. Leider hatte sie den Patienten mehr im Blick als die Kohle und mußte ihre Praxis aufgrund dessen schließen.
Für Allgemeinärzte oder auch andere Fachärzte bin ich wohl ein böhmisches Dorf. Jedenfalls empfinde ich es so.
Therapeuten: Eigentlich kann ich da nur positives berichten. Muß auch sein. ;-) Sowohl ambulant, stationär und auch teilstationär konnten sie mir durchaus helfen. Leider nicht auf Dauer, aber immerhin bin ich weiter als noch vor Jahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]