starke Grippesymptome während Absetzen Cipralex

enomise

Frage gestellt am
19.06.2013 um 00:04

Hallo zusammen!!
hat oder hatte jemand das gleiche Problem??? ich bin dermaßen schlapp, schläfrig, nicht arbeitsfähig, kann mich gerade mal 2-3 Stunden auf den Beinen halten, dann muss ich wieder ins Bett.
Wie lange muss ich mit diesem Zustand rechnen???
Ich fühle mich nämlich wirklich nicht arbeitsfähig und bin seit 4 Tagen krank geschrieben, jeder Tag zählt aber im Moment...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

20.06.2013 22:24

Hab vor 7 Jahren bei meiner Frau gesehen, was so alles vom BZW ohne trevilor ging - irre. das is total unberechenbar (wie auch die wirkweise m.M.). Bei Opiaten weiß man was kommt und warum - AD sind ne Überraschungstüte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

19.06.2013 22:56

genau! @Gilb. Vlt hat sich die Userin ja einen Infekt eingehandelt. Wenn man Medis absetzt ist man generell infektionsanfälliger. Solche Symptome kommen entzugsbedingt nur bei Opiaten vor. Ich hab Opiate entzogen..... und nun ein Ad. Was die Horrormeldung bezgl. des Absetzens angeht? Ein Spaziergang gegen einem Entzug. Bei mir zumindest. Es blitzt mal im Kopf, man hat Schwindel.........Durchfall. Ich hatte anfangs Halsschmerzen, und auch ERkältungssymptome, aber das kam bestimmt nicht vom Absetzen des ADs da bin ich mir sicher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

19.06.2013 22:45

wenns heroin oder morphium wäre, wäre der von dir beschriebene akute entzugszustand nach einer woche besser. wie es bei ssri ist - schwer abzuschätzen, sind ja nur leichte absetzphänomene lt bpz... LOL
fakt ist, die dinger polen im hirn ja einiges um - und nun wird zurückgepolt.
wielange hatten die denn gebraucht, bis sie wirkung zeigten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]