Elontril Doses erhöht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2013 um 08:08

Hallo, ich nehme seit sechs Monaten Elontril 150 mg. Da ich oft noch Konzentrationsschwierigkeiten habe und Stimmungsschwankungen hat mein arzt es vor 1 1/2 Wochen auf 300 mg erhöht. Seit einer Woche habe ich jetzt immer Hunger und Schaufel viel in mich rein ohne je ein Settigungsgefühl vor der Umstellung hatte ich das nicht. Kennt das jemand? Oder kann das überhaupt davon kommen?
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kleinerberlin…
Benutzerbild von Kleinerberliner
22.06.2013 17:12

Ich hatte selber Elontril 300mg über längeren Zeitraum genommen. Diese Nebenwirkung hatte ich bei mir nicht. Bei meiner Frau jedoch hat Elontril in dieser Dosis zu einer Gewichtszunahme geführt. Lies mal in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen, ansonsten wird dir dein Arzt diese Frage sicher auch beantworten können. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]