Halsschmerzen, laufende Nase, Darmprobleme-anzeichen einer Allergie?

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
19.06.2013 um 17:08

Ich habe schon länger Darmprobleme (Blähungen, Abwechslung zwischen Verstopfung und jeden tag mehrmals können),und seit ca. 2Wochen eine laufende Nase (dachte erst an schnupfen) und seit wenigen tagen (ca. 4Tage) hab ich Halsschmerzen.
Die Halsschmerzen sind nicht den ganzen tag Tag -aber ziemlcih oft-genauso wie der Schnupfen.
Einen amalgamtest hab ich machen lassen- da war keine Unauffälligkeit.
Einen Polen-Allergietest macht mein Arzt erst in den Herbstmonaten-da wohl jetzt eher ein "falsches" (wenn überhaupt ein) Ergebnis rauskommen würde.
Da das ganze schon ziemölich langwierig ist,können das alles Symptome/Reaktionen einer Allergie sein?
Und wenn ja welcher Allergie vermutlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
19.06.2013 21:15

warst du schon mal beim hno-arzt? könnte was mit den nasennebenhöhlen sein. den darm müsste man spiegeln sowie alpha10 das schon schreibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.06.2013 18:34

Spass-Modus on:
Einen "Polen"-Allergietest??? Na, das Ergebnis würde mich aber interssieren :-))))
Spass-Modus off:

Deine Fragen wird Dir hier niemand beantwoten können, denn Deine Symptome KÖNNEN auf eine Allergie hinweisen - genauso gut kann aber auch ein latenter Infekt dahinter stecken.
Dem wechselndes Stuhlverhalten sollte dann u.U. auch mal mit einer Stuhlprobe und einer Darmspiegelung auf den Grund gegangen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]