Gallensteine

frank44
Benutzerbild von frank44
Frage gestellt am
31.07.2014 um 12:17

Ich komme gerade von der Auswertung meines Check up's. Also Puste, Belastungs-EKG und Ultraschall in Ordnung. Soweit gibt es keine Befunde.
Nun zu meiner Frage: Können Gallensteine sich ohne zutun von selbst verabschieden? Sprich; dieses mal waren keine da. Obwohl mir letztes Jahr angeraten wurde, diese minimalinvasiv entfernen zu lassen bevor sie Probleme bereiten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

31.07.2014 13:16

Eine typische Frank-Antwort....lach, aber dann drücken wir uns wenigstens, wie in der Medizin üblich, so aus, dass niemand versteht, was eigentlich los ist:

die Intelligenz des Agronomen steht adäquat reziprok zur Quantität seines Produktes.

:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.07.2014 13:06

Vom Frage-Steller selbst

Danke. Ich war nur so perplex, daß ich gar nicht zum nachfragen kam.
Na ja, gesundheitsbewußter leben, sollte ich schon, aber ich trinke schon mehr an Wasser und so. ;-)
Bleibt dann doch eher der zweite Teil .... muß ich gestehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.07.2014 12:52

Aber ja, Frank, vor allem die Sorte Gallenstein, die durch zu hohes Cholesterin entsteht, kann sich auch wieder auflösen. Wahrscheinlich lebst Du seit einiger Zeit gesundheitsbewusster und trinkst ausreichend. ( Wasser meine ich...) Eine andere Variante wäre, dass die dümmsten Bauern oft die dicksten Kartoffeln haben....:-)))))) Mit Lachfältchen in den Augenwinkeln, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gallensteine
    Mein HA war nun mal der Meinung, es wäre ein Gesundheitscheckup in Form einer...
  • Gallensteine
    Können Gallensteine Krebs verursachen?
  • Gallensteine
    Hallo, bin knapp 50 und mir wurden kleine Gallensteine diagnostiziert aber keine Entzündung. Ein...
mehr ansehen
[]