Bauchschmerzen als Nebenwirkung von Homviotensin Tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2013 um 19:42

Ist es möglich, dass Bauchscherzen als Nebenwirkung der oben genannten Tabletten auftreten können?
Eine kürzlich durchgeführte Darmspiegelung brachte nichts Besorgniserregendes zutage.
Bauchschmerzen kenne ich eigentlich sonst nicht, dennoch waren die Schmerzen immer da, auch nachdem ich das Medikament absetzte. Jetzt, da ich es wieder einnehme habe ich das Gefühl, dass sie wieder schlimmer geworden sind.
Zufall? Ich weiß es nicht. Vielleicht können Sie mir raten. Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

01.06.2013 00:14

Es kann sein, dass Du den Wirkstoff Reserpin nicht verträgst. Er kann zu einer erhöhten Darmmotilität, manchmal auch zur Bildung von Magen- oder Darmgeschwüren beitragen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]