Suche Hilfe

patient2006

Frage gestellt am
31.05.2013 um 12:25

Seit Monaten hab ich immer links einen Temperaturunterschied im Handbereich.Die linke Seite ist kälter als rechts und die Hautfarbe mehr rötlich als rechts.Wer kennt sowas oder hat es auch schon gehabt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
31.05.2013 20:37

Es hört sich etwas danach an, als ob die Armvene verengt ist. Deshalb staut sich Blut in der Hand und sie rötet sich - wird aber wegen dem fehlenden Durchsatz (Wärmetransport) nicht warm genug gehalten.
Wenn Schulterbewegung und Armbewegung nicht dagegen hilft, sollte ein Arzt aufgesucht und nach der Ursache gesucht werden. (Und sicherheitshalber sowieso.)
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.05.2013 16:49

Das könnte eine Folge Deiner Cervikalen Myelitis sein, aber auch in Verbindung mit der Einengung des Spinalkanals stehen. Wenn da ein Nerv, der die Venenklappen steuert, gestört ist, treten solche Erscheinungen auf. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • suche hilfe
    mir geht es zur zeit ziemlich schlecht,fühle mich totkrank,bin müde,lustlos,antriebslos,könnte...
  • Suche Hilfe bei Sapho
    Wo bekommt meine Tochter die Bestmögliche Ärtzliche hilfe wohne im Saarland nähe Saarbrücken,...
  • Suche Hilfe bei Colitis ulcerosa
    Ich hatte kürzlich eine Darmspiegelung und dabei wurde festgestellt dass ich diese Krankheit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]