Ödeme

Lotterfee

Frage gestellt am
17.04.2011 um 01:20

Hallo, da ich Diclo und Ibuprophen nicht vertrage, ich bekomme davon stärkste Bauchkrämpfe mit Blutabgang alle 15 Minuten, nehme ich seit ca. 4 Monaten wegen einer Rheumaart Prednisolon ( z.Z nur noch 7,5 mg ) Immer wenn ich unter 15 - 20mg. bin, geht das mit den Schmerzen wieder los. mein Arzt hat mir nun vor ca. 2 Wochen Arcoxia 60 mg. + Pantoprazol 20mg verordnet.
Arcoxia vertrage ich vom Darm her gut, allerdings habe ich sehr starke Wassereinlagerungen in Beinen, Armen und ich glaube im ganzen Körper. Ich möchte Arcoxia u. Pantoprazol wieder absetzen, ich weiß das es daher kommt, denn vorher hatte ich das nicht. Wie lange dauert es bis die Ödeme wieder verschwinden?? Gehen sie überhaupt wieder weg? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich wäre dankbar für Antworten, liebe Grüße.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ödeme
    Kann ARCOXIA dazu führen ein Lymphödem zu bekommen? Bekam es zum ersten Mal Dezember 2014 und...
  • Ödeme
    Seit der Einnahme von Amlodipin habe ich Beschwerden mit Ödemen zunächst in den Füßen, dann in...
  • Ödeme
    Stimmt es das Ödeme Thrombose fördert?
mehr ansehen
[]