suche hilfe

kimbarus

Frage gestellt am
06.04.2012 um 17:18
  • Medikament: Trevilor 150mg Krankheiten: Angstzustände, Panikatacke

mir geht es zur zeit ziemlich schlecht,fühle mich totkrank,bin müde,lustlos,antriebslos,könnte nur schlafen,abends schlafe ich kurz ca.4stundne dann beginnt mein karusell wieder sich zu drehen.
habe von sertralin auf trevilor gewechset,abends nehme ich noch eine atarax 25mg.
natürlich auf anraten meines hausarztes,kann es daran legen,trevilor nehme ich jetzt 1woche.
weitere tabletten einnahme
morgens
1Palladon 8mg
estriol,estridiol,omeprazol,trevilor
b.d.tagsüber dolo voltaren (selten)
abends
palladon8mg,voltaren resinat,atarax25mg,und sifrol0,175mg,1lactoferrin für meinen eisenmangel
kann dadurch meine müdigkeit verstärkt sein,oder weiß einer noch eine abhilfe,das die müdigkeit reduziert werden kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
08.04.2012 11:45

Das klingt alles nach Depression. Du schreibst, dass die Medikation von deinem Hausarzt vorgenommen wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Hausarzt tiefgründig in der Beurteilung psychischer Prozesse erfahren ist. Es wäre günstiger, dieses Problem in die Hände eines Psychiaters zu legen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.04.2012 17:26

Durchaus möglich - sollte es sich weiter verschlechtern, dann würde ich die Notfallambulanz der nächsten Psychiatrie aufsuchen, hättest mit dem Wechsel des Medis vielleicht bis nach ostern warten sollen!
Umstellungsschwierigkeiten können immer auftreten, daher sollte sicher sein, das man seinen Arzt immer erreichen kann!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Suche Hilfe
    Seit Monaten hab ich immer links einen Temperaturunterschied im Handbereich.Die linke Seite ist...
  • Suche Hilfe bei Sapho
    Wo bekommt meine Tochter die Bestmögliche Ärtzliche hilfe wohne im Saarland nähe Saarbrücken,...
  • Suche Hilfe bei Colitis ulcerosa
    Ich hatte kürzlich eine Darmspiegelung und dabei wurde festgestellt dass ich diese Krankheit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]