Wechsel Antidepressivum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2013 um 16:01

Hallo, ich nehme seit 5 Jahren Venlafaxin (Trevilor zahlt laut Arzt meine Kasse nicht) und bin damit immer wunderbar klar gekommen. Seit drei Wochen habe ich nun stellenweise schwere Depressionen und Panikattacken, und habe meine Dosis von 150 auf 200 gr erhöht, aber es hat nichts gebracht. Ich glaube, dass ich nach 5 Jahren nicht mehr auf den Wirkstoff reagiere. Kennt Ihr ein Medi, auf das ich sofort umsteigen könnte, ohne Venlafaxin auschleichen zu lassen? Davor habe ich nämlich riesigen Respekt.
Danke für Eure Antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
27.05.2013 22:31

immer dieses vitamin D :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
27.05.2013 18:25

das musst du mit deinem arzt besprechen, denn wir hier können dir da kein AD empfehlen... jedes AD wirkt bei jedem anders....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Wechsel Antidepressivum
    Ich nehme ja nun schon seit ewigen Zeiten Venlafaxin und möchte einfach mal wissen, wie sich ein...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]