Elontril plus Metformin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2013 um 21:28
  • Medikament: Elontril Krankheiten: Depression, Unruhe, weinerlich, nazistische Personlichkeitsstörung

Bin Insulinresisdent und nehme Metformin 1000 - 1 x morgens ein. Nun soll ich Elontril 150mg einnehmen. Im Packzettel habe ich gelesen, dass für Diabetiker Elontril mit Vorsicht angewandt werden soll. Hat jemand schon Erfahrungen bei der Einnahme von Metformin und Elontril 150mg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
18.01.2014 16:01
hellcat

18.01.2014 15:16

Schade, dass es hier keine Antworten gab, die gleiche Frage stellt sich mir nämlich auch. Ich nehme seit etwa zwei jahren Elontril und muss nun wegen einer Insulinresistenz mit Metformin anfangen. Nun gut, ich frag einfach bei meinen Ärztinnen noch mal nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2013 07:25

Metformin hatte ich früher mal eingenommen und habe es nicht vertragen, weil ich hatte nur Durchfall gehabt. Eine Ärztin hat dann die Ursache gefunden und das Metformin gleich wieder abgesetzt. So wie ich dann erfahren habe, also von bekannten, die auch das Metformin einnehmen sollten, hatten das gleiche Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Elontril plus Metformin
    Wer hat Erfahrung mit Elontril und Unsulinresistenz. Elontril soll laut Beipackzettel mit großer...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]