Welches ist das richtige Medikament für mich bei Hebephrenie ?

Quiara

Frage gestellt am
24.05.2013 um 11:25

Aufgrund meiner vielen Therapien mit unterschiedlichen Diagnosen, habe ich noch nicht das richtige Medikament gefunden. Ich hatte schon die unterschiedlichsten Nebenwirkungen. Die schlimmste Nebenwirkung war, das mein Blutdruck sehr hoch war, aber ich total niedergeschlagen war. Das war ein schlimmer Zustand. Vielleicht können Sie mir helfen, dass richtige Medikament zu finden. Ich habe dadurch auch viele ungesunde Lebensweisen. Aber mein Körper kann nicht mehr ohne. Deshalb habe ich das Medikament (Seroquel) jetzt seit zwei Tagen nicht mehr eingenommen. Ich fühlte mich so als hätte mich einer mit einem Knüppel bewusstlos geschlagen. Was kann ich tun ? Es muss doch irgendetwas geben, wo ich keine Antriebslosigkeit verspüre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

24.05.2013 14:08

Mich interessiert gerade, ob Du Dir zu gut bist, in einem Forum, wo Du Fragen stellst, Gegenfragen zu beantworten....

http://www.sanego.de/Frage_83074_Welche-Moeglichkeiten-gibt-es-bei-einer-Hebephrenie-um-sein-Leben-altersgerecht-zu-gestalten-und-sich-frei-zu-fuehlen

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
24.05.2013 13:51

Das Seroquel einfach eigenständig abzusetzen halte ich für kontraproduktiv. Du solltest über eine weitere mögliche Medikation mit deinem Arzt sprechen. Wer soll hier einen wertvollen Tipp geben? Zum einen schreibst du selbst, dass du vielfältige Diagnosen hast, zum anderen haben fast alle hier das Probieren durch, bis sie für sich ein passendes Medikament gefunden haben.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und halte den intensiven Dialog mit dem behandelnden Arzt als einzig wirksames Mittel, irgendwann zufrieden zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]