Welche Möglichkeiten gibt es bei einer Hebephrenie um sein Leben altersgerecht zu gestalten und sich frei zu fühlen.

Quiara

Frage gestellt am
23.05.2013 um 14:54

Aufgrund meiner Erlebnisse bin ich traumatisiert und komme schlecht mit anderen aus. War lange in Therapien.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
16.04.2014 20:43

Hi,
das Seroquel alleine schafft es vielleicht nicht. Entweder ist die Dosis zu gering oder es muss noch ein zusätzliches Medikament genommen werden. Wichtig ist auch seit wann Du es einnimmst und welche Therapie Du hättest?? Welche sind davon Aktuell??? Warst Du schon auf einer geschlossenen Station???? Was bedeute bei Dir ,, schlecht mit anderen aus kommen ".
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
a10mscho2000
Benutzerbild von a10mscho2000
16.04.2014 20:06

Gewicht abnehmen, mehr Fahrrad fahren, kein Seroquel nehmen sondern Risperidon, Olanzapin und Valproat.
Mir geht es damit super.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

24.05.2013 00:50

Hallo,
ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Supportive und Interpersonelle Therapie bei Dir angewandt wurde.
Nimmst Du an einer "Selbsthilfegruppe Schizophrenie" (= Google Suchbegriff) teil?
Du kannst auch unter www.nakos.de recherchieren.

Wie sind Deine Wohnverhältnisse?

Du möchtest Dich frei fühlen. Da ich Christ bin, möchte ich auf Jesus Christus hinweisen. ER spricht in Matthäus 11,28:
Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich will euch erquicken.

Sieh Dir bitte auch die Lebensberichte unter www.wunder-heute.tv an

Gerne beantworte ich Deine weiteren Fragen.

Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.05.2013 17:56

Eigentlich sollten ja die Therapien Deine Frage beantwortet haben. Was bedeutet denn "schlecht mit anderen auszukommen"? Du mit ihnen oder sie mit Dir? Und weshalb gibt sich hier so ein Baum von Kerl einen weiblichen Namen? Gibt es da Zusammenhänge? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Hebephrenie
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]