Wirkung Invega

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2013 um 21:54

Hallo zusammen,

Ich bin nun schon seit 3 wochen in einer psychose (momentan in der psychiatrie) & jetzt nehme ich invega schon mitlerweile eine woche. Ich habe mit 3mg angefangen & nun nehme ich am mittag 3mg & um 10uhr abends noch mal 3mg. Mein Zustand: Leichte halluzinazionen, wie zb: Ich laufe & fühle mich als wäre ich im auto weil die sachen so schnell an mir vorbei ziehen, ich bin nicht ganz da & ich könnte in jeder zeit zusammenklappen, es würde mich nicht wundern. Ich habe das gefühl ich sei in einem traum oder koma & warte aufs aufwachen & manchmal befrage ich die existenz von leuten, also in ein paar situationen habe ich das gefühl dass ich mir alles nur einbilde. & das ist jetzt seit 3 wochen konstanz. Ist invega das richtige medikament? Und wie lange geht das bis es eine wirkung zeigen wird? Also bis dieser zustand verschwindet... ? Bevor ichs vergiss, der auslöser war kanabis.. aber erst 2 wochen nach dem rauchen kam dieser zustand. Danke viel mal'

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2013 12:17

konsumierst du oder war es einmalig?es gibt menschen die rauchen einen joint und bekommen pychosen.also drogeninduzierte pychose?du bist sher jung und ich rate dir lasse es sein.hoffe du hast daraus gelernt.mit der pyche spielt man nicht also finger weg.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]