Leukopenie - Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2013 um 05:24
  • Medikament: Schweinegrippeimpfung 
  • Medikament: Seroquel 25 mg Krankheit: Schlafstärung

Angst, Medikamente zu nehmen, da meine Leukozyten auf fast 4000 gesunken sind. Gibt es eine Möglichkeit, die Leukozyten wieder zu steigern? In vielen Beipackzetteln steht was zu den weißen Blutkörperchen und zur Blutbildung. Möchte gerne eine Medikament zur Beruhigung nehmen, traue mich nicht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.05.2013 14:02

Das ist aber nicht grenzwertig. Der Normalwert liegt bei 4000-10000 pro mm³. Leukozytenwerte von 4000-2500 pro mm³ werden als grenzwertig krankhaft, unter 2500 pro mm³ als sicher krankhaft eingestuft.

Eine Erhöhung der Leukos kannst Du alleine über eine sehr ausgewogene Ernährung und viel Ruhe erreichen. Z.Z. besteht aber gar kein Anlass zur Sorge. Es sei denn, es gäbe eine Erkrankung, die Du nicht erwähnt hast.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]