borderline

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2013 um 22:47

ich nehme 300 mg serogwel mir gehst immer noch nicht gut die machen immer so müde

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
20.05.2013 08:40

Seroquel sedieren. Vielleicht ist die Dosis von 300 mg einfach zu hoch. Vor Jahren nahm ich ebenfalls 300 mg und hatte am nächsten Morgen echte Schwierigkeiten mit dem Nachhang. Ich verringerte die Dosis auf 200 mg. Das solltest du aber deinen Arzt wissen lassen. Eine Dosierung von 300 mg ist im Rahmen der Depressionsbehandlung richtig, war mir aber auch zu viel.
Damals war ich auch nicht richtig zufrieden. Erst als eine Medikamentenumstellung auf 200 mg Seroquel prolong und 100 mg Seroquel erfolgte, merkte ich wirklich, dass es mir merklich besser ging. Das prolong setzt seine Wirkung über einen längeren Zeitraum in nicht so starker Wirkung frei. Seither bin ich zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderline
    Hey Leute , ich bräuchtemal nen rat von einer frau die auchhmm sozuagen borderline hat. Ich...
  • Borderline
    Ich werde von einer Lesbe, die das Borderline-Syndrom hat dermassen...
  • Borderline
    Therapien?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]