Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2009 um 13:06

nimmt man wirklich zu wenn man dieses Medikament einnimmt?
liegt das dann am veränderten stoffwechsel, oder weil man mehr Appetit hat? Wie kann man das am besten steuern, wenn man vll. sogar abnehmen möchte?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.10.2009 09:54

Ich habe cipralex c.a 1 jahr genommen und davon gar nicht zu genommen,ist vielleicht bei jedem anderst!l.g

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sonnenschein78

10.10.2009 14:41

Hallo!
Ich nehme Cipralex nun seit März und habe in der Zeit 13 kg zugenommen. Damals, vor ein paar Jahren nahm ich 3 Jahre lang Paroxat, da habe ich über 20 kg abgenommen.
Ich denke, das es Appetitanregend ist und der Stoffwechsel anders arbeitet.
Ich muß sagen, es frustriert mich schon sehr, aber andersherum, lieber das in Kauf nehmen, als wieder im Bett zu liegen, um die Wände anzuschauen....
Ich mache dreimal die Woche für 1 Std. Bauch-Beine-Potraining, damit ich überhaupt gegensteuere. Vielleicht müssen wir jetzt deshalb noch mehr Sport treiben...Am besten jeden Tag. Ich hab nur leider nicht immer die Zeit dazu...Leider.
Hast du denn zugenommen? Andere nehmen auch ab, ist ganz unterschiedlich.
L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2009 22:57

bei jedem ist es verschieden! woran es liegt das man zunehmen kann stand hier in den fragen glaub ich schonmal. schau mal nach. so genau weiss ich das auch nicht mehr.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]