Borderline - Erfahrungen???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.09.2009 um 10:03

Hallo alle zusammen,
ich bin seit gestern neu hier in der Community. Habe schwere Borderline und zahlreiche Therapien in den letzten 12 Jahren hinter mir.

Ich hätte einmal eine Frage: Ich bekommen Wellbutrin, Lamictal, Dominal und b.B. auch Valium. In den letzten Tagen wurde Zeldox (es war mir immer schlecht davon) und 40 mg Cipralex abgesetzt.
Wie geht es anderen damit und welche Med-Erfahrung habt Ihr?

Danke für Eure Antworten.
LG Claudia

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.09.2009 16:22

Schau doch mal hier oben auf der Seite unter MEDIKAMENTE,NEBENWIRKUNGEN und KRANKHEITEN.Da findest du Infos über die einzelnen Medikamente,Nebenwirkungen und interessante Erfahrungsberichte.Einfach anklicken,medikament,Krankeit oder Nebenwirkung aussuchen ,anklicken.Dort findest du auch Fragen die deiner ähneln und schon mal gestellt wurden.
Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Wellbutrin

Verwandte Fragen

[]