Granufink Blase

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
31.05.2010 um 14:26

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Granufink bzw. ähnlichen Präparaten mit gleichem Wirkstoff?
Wie lange muss man die Tabletten einnehmen, um eine Wirkung zu bemerken?
Welche Nebenwirkungen treten auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.06.2010 15:41

Wäre ja auch neu, dass Du irgendeine Antwort, egal von wem, jemals hilfreich gefunden hättest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2010 12:09

Vom Frage-Steller selbst

Diese Troll-Postings helfen niemandem.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 13:07

"Damit" ist natürlich Blasenschwäche gemeint, die hast Du ja in Deiner Antwort unter meiner als Beschwerde angegeben:
"Hier geht es nicht um Blasenentzündungen sondern um Blasenschwäche!"
Warum Du das in der Frage nicht gleich konkret angibst - und warum Deine Daten unkorrekt angezeigt werden...;-) und was Deine Ironie soll - das verstehe ich allerdings nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 12:03

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe meine korrekten Daten eingegeben, nur leider werden diese nicht korrekt angezeigt.
Was du mit "damit" überhaupt konkret meinst, hast du nicht angegeben, daher meine ironische Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 11:28

und warum trägst Du dann unter Patientendaten 39 Jahre ein, Gundula?
und nicht die korrekten Daten und "Angehöriger"?
Meinem Vater, über 70, hat es nach einigen Wochen geholfen, aber nur vorübergehend, bis dann die Prostata-OP fällig wurde.
Aber auch das wird für DICH sicher nicht hilfreich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 07:50

Vom Frage-Steller selbst

Leider tragen derartige Kommentare nichts zur Klärung meiner Frage bei. Ich bin außerdem nicht 39 und habe "damit" auch keine Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2010 16:57

Mit 39 ist das ungewöhnlich, ich habe zwar eine Freundin, die auch schon früh damit Probleme bekam, bei ihr lag es aber an 4 Geburten in 6 Jahren. Ihr hat Beckenbodentraining geholfen.
Neulich hast Du bereits von unklaren gynäkologischen Problemen berichtet; ich würde jetzt erst zum Gyn oder Urologen gehen, um ernstere Ursachen von häufigem Harndrang oder Inkontinenz ausschliessen zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2010 15:46

Vom Frage-Steller selbst

Hier geht es nicht um Blasenentzündungen sondern um Blasenschwäche!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2010 15:25

Hallo!
Habe häufig Blasenentzündungen. Wenn es akkut ist hilft nur Antibiotika.
LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]