Abilify mit anderen Medikamenten ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2013 um 05:00

Ich nehme starke Dosierungen anderer Antidepressiva (Cipralex) (ausserdem Methylphenidate = "Ridolin" 30mg); sollte ich 20 mg Abilify (aripiprazole) nehmen? Ich habe "nur" starke Depressionen. Ich habe noch nicht mit Abilify begonnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2013 11:16

ich rate dir das einzunehmen was der neurologe dir rät.nicht mehr und nicht weniger.das hat schon seine gründe.ich nehme abilify seit jahren und bin beschwerde frei.alles hat seinen grund.ich verstehe auch nicht warum du nicht genau nachfragst.keiner gibt dir umsonst so teure tabletten.ich rate dir vertraue deinem arzt.lg ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]