pram20mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2013 um 14:47

kann man mit den pram 20mg einfach wieder einnehmen wen man sie seit sieben jahren nicht genommen hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.04.2013 23:17

Ich würd es an deiner stelle nicht wieder nehmen denn du kannst stolz darauf sein das du es geschafft hast davon loszukommen und wenn jetzt was in deinem Leben Passiert ist dann kommst du auch ohne klar denn verstehen kann ich dich und laß es.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.04.2013 14:56

Wenn die Notwendigkeit ärztlicherseits für notwendig erachtet wird - dann ja.
Allerdings sollten evtl. noch vorhandene Tabletten von vor 7 Jahren vorhanden sein: Diese wären nicht wirklich geeignet....

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram 20mg
    ich nehme bis jetzt 5mg seid 7.tagen...und habe angst wenn ich es auf 10mg steigere kommen dann...
  • citalopram 20mg
    nehme citalopram gegen depressionen gibt was noch was mann zwischendurch nehmen wenn mann...
  • Citalopram 20mg
    Hallo,ich bekomme gegen meine schweren Depressionen 20mg Citalopram,nehme es schon seit einer...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]