verstoffungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2013 um 17:31

ich hole einige medikamenden wegen depressionen ein. die nebenwirkungen immer verstoffungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: verstoffungen
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.04.2013 06:39

Regelmäßige Anwendung von Flohsamenschalen können gute Abhilfe schaffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rawi
Benutzerbild von rawi
10.04.2013 00:54

Sie sollten regelmäßig Movicol-Pulver einnehmen, das hilft gegen medikamentenbedingte Verstopfung. Da ich Morphium durch eine implantierte Medikamentenpumpe verabreicht bekomme, kenne ich das Problem. Seit Jahren helfe ich mir erfolgreich mit Movicol.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.04.2013 22:34

Wenn Du Verstopfung meinst,ist das leider
..eine.. der möglichen Nebenwirkungen!

LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
09.04.2013 22:15

Ich nehme mal an das du unter Einnahme von Medikamenten gegen Depressionen Verstopfung hast. Das ist leider eine häufige Nebenwirkung dieser Medikamente.

LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.04.2013 21:59

Weder eine Frage, noch ein verständlicher Inhalt ist in obigen Zeilen zu erkennen.
Wenn Du Antworten möchtest wäre eine neue und diesmal verständliche Fragestellung angebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]