verstoffungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2013 um 17:31

ich hole einige medikamenden wegen depressionen ein. die nebenwirkungen immer verstoffungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: verstoffungen
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.04.2013 06:39

Regelmäßige Anwendung von Flohsamenschalen können gute Abhilfe schaffen.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rawi
Benutzerbild von rawi
10.04.2013 00:54

Sie sollten regelmäßig Movicol-Pulver einnehmen, das hilft gegen medikamentenbedingte Verstopfung. Da ich Morphium durch eine implantierte Medikamentenpumpe verabreicht bekomme, kenne ich das Problem. Seit Jahren helfe ich mir erfolgreich mit Movicol.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.04.2013 22:34

Wenn Du Verstopfung meinst,ist das leider
..eine.. der möglichen Nebenwirkungen!

LG TINCHEN

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
09.04.2013 22:15

Ich nehme mal an das du unter Einnahme von Medikamenten gegen Depressionen Verstopfung hast. Das ist leider eine häufige Nebenwirkung dieser Medikamente.

LG Jutta

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.04.2013 21:59

Weder eine Frage, noch ein verständlicher Inhalt ist in obigen Zeilen zu erkennen.
Wenn Du Antworten möchtest wäre eine neue und diesmal verständliche Fragestellung angebracht.

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]