Xarelto

Xarelto44

Frage gestellt am
18.03.2013 um 20:27

Hallo,
bin heute nach 5 Tagen UMM Mannheim entlassen worden.
Grund meines Aufenthaltes war die Häufigkeit des Auftretens von Vorhofflimmern (seit 2002).
am 14.03.2013 erhielt ich eine PVI (Pulmonalvenenisolation).
Im Zuge dessen schlug man mir vor Marcumar durch Xarelto zu ersetzen. Für mich liegen die Vorteile nach den Ausführungen des behandelnden Arztes klar bei Xarelto. (kein Piks mehr, keine INR Messung, etc.) Wichtig, so die Info, ist die pünktliche Einnahme. Nebenwirkungen: o.k. die hatte Marcumar auch.
Bin jetzt mal umgestiegen, Wiedervorstellung im UMM Mannheim im Juni d.J. Lass mich mal überraschen.
Wer hat diesen Umstieg schon seit längerer Zeit hinter sich und kann mir ein paar Tipps geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • xarelto
    wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer...
  • Xarelto
    nehme Xarelto 20mg,Quickwert liegt bei 70% ist das in ordnung?
  • Xarelto
    Hallo, ich nehme seit heute nach einer Unterschenkelvenenthrombose und nach der Behandlung mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]