Blutverdünner

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2015 um 11:51

kann ich bei Coumadin Einnahme auch Gingium schlucken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
16.02.2015 21:30

Hallo, dass solltest du mit deinem Arzt absprechen, da es zu inneren Blutungen führen kann. Neben Ginkgo wirken auch die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA sowie das Vitamin E und Nattokinase auf natürliche Weise gerinnungshemmend.
Vielleicht kannst du das Medikament durch diese natürlichen, nebenwirkungsfreien Mittel ersetzen bzw. stark reduzieren. Aber wie gesagt, nur in Absprache mit dem Arzt.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
16.02.2015 15:48

Hey,bei Medis die untereinander die Thrombozyten hemmen,wäre ich vorsichtig.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutverdünner
    Hallo, ich hab da mal eine Frage............... Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren einen...
  • Blutverdünner
    Hallo nochmal, Fluvastatin-Actavis Ist das ein Blutverdünner???
  • Blutverdünner
    Ich nehme 1x täglich Multaq bin zufrieden habe vorher Falithrom genommen muß ich trotz der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Coumadin

Verwandte Fragen

[]