Urplötzliche Übelkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.03.2013 um 22:31

Ich habe seit drei Tagen ein sehr seltsames, wenn auch nicht besonders störendes oder schlimmes Phänomen: Mir ist von einer Sekunde auf die nächste so übel, dass ich sicher bin, mich übergeben zu müssen, kaum stehe ich vor der Toilette, ist die Übelkeit genauso schnell wieder vorbei. Außerdem mag ich mit einem mal keinen Kaffee mehr!!! Eigentlich ja nichts besonderes, aber wenn ich bedenke, dass ich seit meinem 18. Lebensjahr täglich Kaffee trinke und auch regelrecht süchtig danach bin, irritiert mich das schon. Die einzige Ausname waren immer Krankentage, vor allem Magen-Darm-Grippe, aber auch schon einmal Erkältungen oder Grippe.

Wer ist schlauschlau und weiss etwas??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.03.2013 17:49

Vom Frage-Steller selbst

ok - jetzt habe ich das hier beobachtet und überhaupt erst kapiert, warum man auf solche antworten so negatives feedback bekommt:

hat man eine krankheit ohne medikamente gemeistert, war es keine krankheit.
die pharmazeutische industrie freut sich, die versuchstiere weniger, und der menschliche körper findet's wohl auch nicht so toll, gegen jedes wehwehchen ein medikament eingeballert zu kriegen

aber gut, das ist nur meine meinung...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2013 17:22

Vom Frage-Steller selbst

wieso? weil ich meine leiden in der regel ohne arztbesuch und ohne medis hinkriege????
das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein dreckiges kind war - rollen über den rasen, barfuss laufen mit dreckiger scherbe im fuss, sämtliche kinderkrankheiten bis hin zu röteln abgearbeitet und von klein auf gelernt, dass es eh keinen interessiert, wenn ich rumkrähe, weil ich schmerzen habe, dazu ein stabiler körper und ich musste mich bisher niemals mit antibiotika oder ähnlichem schwächen.

gesund werden, bleiben und sein hat oberste prio, herausfinden wie es funktioniert und versuchen, es zu erklären.

unsere körperchemie weiss im prinzip das meiste, was wir wissen müssen, um uns selber zu heilen, genau wie die körperchemie der tiere, die schlamm fressen, um ihren mineralienhaushalt zu optimieren

achso: und desinfizieren mit spucke habe ich vergessen :))) ganz wichtig, dann dann haut dich selbst die offene TBC nicht um, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, zumindest, wenn man sie als relativ junger mensch bekommt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
18.03.2013 00:28

also ist plumperquatsch wieder Plumper Quatsch ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 21:51

Vom Frage-Steller selbst

@schlau - kein problem, ich glaube, es ist ein angeschlagener magen zusammen mit einem psychischen phänomen. ich hatte vorübergehend auch mein wichtigstes passwort vergessen - seitdem ich es wieder weiss, trinke ich wieder kaffee, wenn auch mit wesentlich weniger "gusto" und ohne milch ;))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
16.03.2013 21:03

Wer ist schon so schlau & weiß alles ???

Kann Dir leider nicht helfen ....

Deshalb kein weiterer Kommentar von mir ....

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 21:01

Vom Frage-Steller selbst

jaaaaa - das wünsche ich mir auch schon ganz lange :) aber mein kätzchen ist noch besser. obwohl ich ein smartphone gut gebrauchen könnte

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.03.2013 19:48

Ein Online-Baby....wie schööööööööön :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 16:37

Vom Frage-Steller selbst

virtuelle schwangerschaft... mhh... was wird das dann, das kleine? PC oder smartphone??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2013 15:27

Bliebe noch eine virtuelle Schwangerschaft... :-)

Things change.... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 15:09

Vom Frage-Steller selbst

@regy: eine Grippe ist es definitiv nicht, da die grippe eigentlich die einzige krankheit ist, mit der ich alle jahre wieder konfrontiert werde, und das von klein auf, kenne ich die grippe symptome ziemlich gut - hier fehlt einfach alles, was typisch wäre.

@violaleola: richtig, ich hatte im internet gegoogelt und das war die am häufigsten angegebene mögliche ursache - heutzutage überlebt sperma ja angeblich mehrere tage, während es zu den zeiten meines biounterrichts lediglich ein paar stunden waren, aber das hier wäre eine art unbefleckter empfängnis. nicht wirklich unbefleckt, aber doch ... ausgeschlossen:)

@vox: bauchspeicheldrüse ist ein guter tip, daran hatte ich noch nicht gedacht, magen wäre auch möglich, da ich früher bereits eine magenschleimhautentzündung hatte. fleisch esse ich per se nicht, habe aber für meine katze ein suppenhühnchen gekocht und mich nicht mehr geekelt und vor anderen gerüchen, als sonst auch

danke euch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2013 13:20

Natürlich denkt man vordergründig an eine mögliche Schwangerschaft, aber falls das ausgeschlossen ist, sollte man die Werte der Bauchspeicheldrüse überprüfen und einen Blick auf den Magen werfen. Wie sieht es mit Fleisch aus? Besteht da auch ein Ekel- oder Ablehnungsgefühl? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 11:44

Eine Schwangerschaft ist noch möglich !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
regy

16.03.2013 10:34

das wird eine Grippe - eine geht umher als Virenerkrankung, die anderen als Bakterienerkrankung. Sogar einfach nur Wasser kam bei mir zurück, lach, und da war auch noch ein Durchfall, Toilette und auf dem Schoß den Eimer, 40 Fieber und unheimliche Luftnot....Husten und Kopfschmerzen, aber frage nicht wie grantig ich während meiner Grippeerkrankung war, unterdessen bin ich wieder ansprechbar, antworten geht ja nicht.
Seit 4 Wochen habe ich keine Stimme mehr, das begann mit der Luftnot, ab und zu kommen Töne als würde ein Bär singen
Ich hatte beides zur gleichen Zeit, mano, ich kann dir sagen, hinlegen und sehr viel Ruhe. Pass auf dich auf, damit du genügend trinkst.
Kopf hoch, vielleicht hast du sie schon zerredet - lach, ansonsten Geduld.
Wer das durchleben musste, weiß nachdem, es ihm wieder gut geht, wie schön das Leben doch ist.
Mach alles was deine Ärzte sagen, die haben Erfahrung, ich hab sie nur angepflaumt, leider.
..... Du siehst, nehme es mit Humor, anders ist das Leben mit der Grippe nicht zu ertragen.
Alles wird gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]