Fitnesstraining und Antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2012 um 20:32

Habe heute das Antibiotikum Ciprobeta (tgl. 3x1/2) wegen hoher Entzündungswerte und Blut im Urin erhalten. Wie sieht es da mit Fitnesstraining aus. Mache das Training ja noch nicht so lange und da noch keine Erfahrungen. Kann man es machen oder nicht. Fahre 40min Rad und dann noch Übungen an 6 anderen Geräten.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
01.08.2012 21:19

Unter Antibiotika solltest du nicht trainieren. Du ristkierst erhebliche, langwierige gesundheitliche Probleme. Auskurieren und dann wieder ran. Die Trainingsrückstände sind schnell aufgeholt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 20:37

Ne auf gar keinen Fall, schon dich mal sonst riskierst eine Myokarditis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprobeta
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]