Ciprobeta 500mg-Salmonelleninfektion (wie lange einzunehmen& wie effizient??)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2012 um 13:26

Habe seit mehreren Wochen Salmonellen(typhimurium) und bereits ein anderes Antibiotika ohne Erfolg genommen. Soll jz oben genanntes nehmen, allerdings ohne genaue Angabe der Dauer und Dosierung. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob ich das länger als eine Packung lang nehmen soll? Das andere reichte nur für eine Woche und wenn ich das jetzige auch "zu kurz" nehme, hab ich irgentwann alle antibiotika die helfen sollten durch und bins immer noch nciht los. Das will ich vermeiden,deshalb: Schadet es,wenn man aus Vorsicht eine Woche länger nimmt oder ist die Wahrscheinlichkeit für Nebenwirkungen/Schädigung der Darmflora größer? Und weiß jemand wie gut dieses Medikament gegen typhimurium hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.12.2012 17:58

Du kannst ganz beruhigt sein, Dein Arzt hat Dir mit Sicherheit die genau dosierte Menge verschrieben, die zum Erfolg führen sollte!
Nimm Deine Medizin wie verordnet ein und warte das Ergebnis ab!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprobeta
Krankheiten:  Salmonelleninfektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]