Strovac

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.11.2010 um 11:52

Hey....habe Blasenentzündung und frage euch ob Strovac auch so harte Nebenwirkungen wie Tavanic500m hat...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
07.11.2010 23:17

Hallo,

Strovac ist doch ein Impfstoff der zur Vorbeugung von Blasenentündungen gespritzt wird.
Ich hatte keine Nebenwirkungen...überhaupt nicht !!
Das andere Medikament ist doch ein Antibiotikum, oder ? da kommt es zu Nebenwirkungen. Unten
stehen sehr gute Tipps ! Und ich würde die Impfung auf jeden Fall probieren..
Liebe Grüsse udn gute Besserung ! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2010 14:45

Ich habe mal gegoogelt, auch außerhalb von sanego. Selber hab ich es noch nicht genommen, aber es liest sich besser. Wird kaum von Nebenwirkungen geschrieben. Ich denke mal, du solltest es probieren und ich höre immer sofort wieder auf, wenn ich was an schlimmen Nebenwirkungen bemerke.
Bei einem Harnwegsinfekt, viel trinken, ich bekomme immer pflanzliche Medikamente von meinem Urologen, weil ich anderes nicht vertrage. Viel Wärme, viel Ruhe und ich trinke dann wirklich sehr sehr viel Tee, meist Kamillentee. Und viel zur Toilette gehen, damit der Urin nicht lange in der Blase bleibt. So habe ich es mal gesagt bekommen. Damit es schön durchgespült wird alles, die Nieren und die Blase. Auch ruhig öfters zur Toilette gehen, obwohl kein Drang da ist. Das spült gut durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • strovac
    ist der Med. verschreibungspflichtig
  • Strovac
    Strovac
  • Strovac
    Habe seit meiner Beziehung 5 Monate schon 5 Blasenentzündungen gehabt 2mal stark mit...
mehr ansehen
[]